Gigantenflügel (FF X)

Hallo,
Ich wollte mal was fragen wegen Gigantenflügel,

Ich hab gelesen das wenn es man 30 mal hat Tripel-Ap an einer Waffe bauen kann.Das problem ist jetzt das ich 30 Gigantenflügel besitze(vom Remium tempel) und immer noch kein Tripel-Ap dran bauen kann an meiner Waffe.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 13:27 von SOCCER98

3 Antworten

du brauchst 30 für hp expander aber 50 für tripl ap =)
wenn du noch welche willst musst du den himmelsdrachen in der monsternastalt besiegen nach jedem sieg 1 gigantenflügel , bei vernichtend 2

Antwort #1, 02. November 2009 um 14:05 von MAsTerZ_of_dEsaster

o.o

ich bin lange noch nicht so stark um es mindestens eine runde auszuhalten.

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:24 von SOCCER98

dann musst du bestechen: morbol der große 8stck für 1.280.000 oder morbol 4stck für 540.000

du kannst aber (was ich dir empfehln würd) gegen den flügelzyklopen kämpfen. alle augenmonster soundso oft fangen... der hat etwas über 100.000 hp und hinterlässt gerne mal waffen mit tripel ap + 1-2 freien slots.
optimal wäre eine waffe mit 2freien slots dann kannst du noch tripel ekstase und ekstase wandler einbauen

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:39 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link