Was mach ich jetzt? (GoW Chains of Olympus)

Also, Ich komme bei einer Stelle nicht weiter: Es ist die Stelle wo man den Sonnengott retten muss also da wo man diese Wand mit dem gesicht von dieser Göttin verschieben muss und wo oben sich dan diese Statue befindet, was muss ich tun um da wieder raus zu kommen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:46 von Zyklon95

4 Antworten

ich bin nicht sicher ob das der richtige platz ist den du meinst aber du musst die wand ja erst mal raus ziehe dan kann man dort oben drauf muss man aber noch nicht links an der wand ist so ein gang die wand geht dan wieder automatisch zu dan musste irgendetwas mit dem schild machen aber das ist einfach

Antwort #1, 27. März 2008 um 14:40 von gamer124

ich bin mir nich sicher aber des is doch des wo da so ein kopf vorne drann is und du kannst sie rauszoehen und wenn du das machst entstehen daran 2 stufen? also wenn ja dann gehts so:
du schiebst erstmal die 2 statuen nach vorn in die leuchtenden mulden bis sie darein plunpsen(in den gängen rechts und links gibts noch 2 truhen)dann also ziehst du den stein raus und gehst erstmel hoch dann die statue ansprechen und wieder runter steinziehen und schnell nach links in den stein da is ein eingan zum entlangehen da musst du die statuen wieder richtig hinstellen(ich weiß jetzt nicht mehr genau wie aber ich glaub des schaffst du schon) dann kommt so ein leuchtender kreis da springst du drauf der is irgenwo auf so ner treppe aber des kannst du nich übersehen und dann drückste l und immer wieder kreis dann schist du auf des teil und der stein geht futsch. geh raus nutz den stein als treppe wieder hoch zur statue und drück dann kreis(die müsste dann so leuchten. und dann gehts weiter und du gehst wieder raus befreist die pferde indem du diese teile drehst und die fliegen dich zur unterwelt und da komm ich leiner nich weiter^^

Antwort #2, 28. März 2008 um 19:10 von narutouzumaki1

Dankeschön!

Antwort #3, 30. März 2008 um 19:47 von Zyklon95

also nochmal unkompliziert

zieh des ding raus und dann kannst links rein laufen

stell dir einfach vor des ist ein stein

also du ziehst den "stein" raus und bevor es wieder zurück geht musst dich beeilen und links in den "stein" reingehen

Antwort #4, 30. März 2008 um 19:48 von Feuersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)