Dringend.Viele ANTWORTEN GESUCHT! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich möchte unbedingt wissen wie man ein Werwolf werden kann.
ich habe gehört das bei vier jahreszeiten in der nacht
mit einem bestimmten cheat (den ich eben brauch)
manchmal augen neben dem haus auftauchen können...werwolfsaugen.
wenn man die anklickt muss man sich anfreunden und
wird in der nacht darauf auch einer oder so umgefähr.
Könnt ihr mir nen tipp geben wie es geht?
es geht...aber wie...!?
danke im voraus.Blümchen.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 14:35 von Blume123

6 Antworten

eigentlich geht es nur mit sims 2 haustiere aba ich hab so nen cheat gefunden mit dem man es angeblich bei vier jahreszeiten auch machen könnte habs probiert ...aba ohne erfolg

Antwort #1, 06. November 2009 um 01:43 von cubaner9

also es muss nachts sein,und dann brauchst du einen schönen garten dann kommen hunde mit leuchtenden augen die müssen dich beissen
glaub ich

Antwort #2, 18. November 2009 um 11:20 von thomasc

de werwölfe kommen in sims 2 haustiere!

bei mir wars so:

also in der nacht kommt ein hund(sieht zumindest so aus)
nur er hat gelblich hell leuchtende augen.. dann hab ich mich mit ihm angefreundet irgendwann hat er meine sim frau dann gebissen dann war sie ein werwolf...

aber die werwölfe gibt nur in sims 2 haustiere..!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 22:49 von Sunshine_123

also sind die hunde mit den gelb leuchtenden augen werwölfe?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:34 von Laila110

nöö des sind keine werwölfe sondern nuur wölfee..

aber wenn sie deinen sim beissen dann wird dein sim ein werwolf..

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 22:42 von Sunshine_123

achso

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 14:08 von Laila110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)