Atombombe (Modern Warfare 2)

was haltet ihr von der atombombe in cod? finds voll unnötig erstma muss man 25 ks schaffen und zum anderen einfach nur kp dumm halt was die sich da ausdenken ..nenene

Frage gestellt am 02. November 2009 um 14:45 von Handplant

23 Antworten

hab i was verpasst?

Antwort #1, 02. November 2009 um 14:48 von gelöschter User

hmm,also ich denk, ab ner 30 killserie wäre es eher angebracht gewesen.
is eigentlich ganz lustig, aber einen taktischen sinn hat das nicht wirklich...

Antwort #2, 02. November 2009 um 14:52 von gelöschter User

ja die idee ist ja lustig wenn ihr mal auch im vid aufpass schreit einer "WTF!"


ja ab 30 wäre es besser man wird ja das bloss in teamdeahtmatch oder so benützen können

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:13 von Progamer-Bash

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1 man musss es freischalten wer weis ob man es mit 70 kirgt 2 25 serie schaft nicht jeder die ganzen nobs schon mal net 3 es ist funny weil es kaum bis garnicht wer schaft XD

Antwort #4, 02. November 2009 um 15:19 von wwefanflo

@Handplant:
Hast du das selbe User Bild wie iich ? xD

Antwort #5, 02. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

Zur Frage:


Eine Atombombe find ich im Allgemeinen schon ein bisschen heftig. Aber 25 Kills sind dafür aber auch schon ein bisschen lasch. 30-35 find ich eher angemessen.

Und mit 15 Kills kriegt man auch ein EMP. Ich frag mich, was der bewirkt(Obwohl ich schon eine gewisse Vorahnung habe).

Antwort #6, 02. November 2009 um 17:09 von gelöschter User

scheint so XD war erst voll verwirrt wegen dem bild aba naja XD

Antwort #7, 02. November 2009 um 17:19 von Handplant

eig ist die voll lol
aber ne 25 Abschussserie kriegt man vllt in einem von ca. 25
Spielen und man kann sich ja "nur" 3 Killstreakextras aussuchen...

Antwort #8, 02. November 2009 um 18:12 von BVB-FAN

Ich dachte auch erst"Häh? wann hab ich denn eine Frage bei CoD MW2 gestellt"? xD

Antwort #9, 02. November 2009 um 18:26 von gelöschter User

kann mir mal jemand den link vom viedeo mit der Atombombe geben

Danke im voraus

Antwort #10, 02. November 2009 um 19:08 von wolfenstein10

Antwort #11, 02. November 2009 um 19:17 von wwefanflo

soll das jetzt heisen es wird eine atombombe zu benützen geben wen ja was ist eine

EMP

Antwort #12, 02. November 2009 um 19:48 von gelöschter User

Ein elektromagnetischer Impuls, abgekürzt EMP, bezeichnet einen einmaligen kurzzeitigen, hochenergetischen, breitbandigen elektromagnetischen Ausgleichsvorgang. Es handelt sich dabei nicht um ein periodisches (pulsierendes) Ereignis, sondern um einen transienten Vorgang mit der wesentlichen Eigenschaft, in sehr kurzer Zeit auf einen bestimmten Maximalwert anzusteigen und dann vergleichsweise langsam auf den stationären Ruhewert abzufallen.
Meist ist die Bedeutung des Begriffs auf für elektrische Anlagen relevante Impulsspektren reduziert, also auf Wellenlängen zwischen 10 mm und 10 km.

Antwort #13, 02. November 2009 um 20:20 von Handplant

Was in EMP?

Antwort #14, 02. November 2009 um 20:24 von xX-TOBS-Xx

also was bringt mir des

Antwort #15, 02. November 2009 um 20:30 von xX-TOBS-Xx

ja das was da steht wird warscheinlich iwelche elektrischen geräte kurzzeitig lahmlegen oda so

Antwort #16, 02. November 2009 um 21:13 von Handplant

Das heißt also Radar, Herzschlag-Sensor, womöglich sogar auch Helikopter(Wenn grade einer in der Luft ist).

Antwort #17, 03. November 2009 um 15:16 von gelöschter User

Achja, Wikipedia ist wirklich eine tolle Quelle. ;)

Antwort #18, 03. November 2009 um 15:18 von gelöschter User

wen man genug leute killt hast auf dem pc ne karte wo sich die gegner befinden da kannst du so ne art bombe fallen lassen aber atombombe ist übertrieben

Antwort #19, 03. November 2009 um 15:21 von franklampard

xdd terminator du liest mir die worte aus dem mund

Antwort #20, 03. November 2009 um 16:16 von gelöschter User

Ich finde die A-Bombe schon taktisch sinnvoll. Wenn z.B. ein guter Spieler nur mit Noobs in eine Gruppe kommt, hat er so die Möglichkeit eine Runde doch noch für sein Team zu entscheiden. 25er Serie is auch voll ok, denn um sowas regelmäßig zu schaffen muß man schon verdammt gut sein. Dazu kommt noch dass es sich sicher die wenigsten eingestellt haben, die meisten stellen sich den Pave Low ein.

Antwort #21, 04. November 2009 um 09:33 von Froppa

Ich bin deiner Meinung.

Antwort #22, 04. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

was mein problem sein wird ich hols mir für pc und dar wird man wie es aus sieht leicht häcken können bedeutet anndauern häcker = andauernd a-bombe

Antwort #23, 04. November 2009 um 16:42 von wwefanflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)