glaubt ihr die bewertung wird besser ? PART 3 (Ratchet & Clank - Crack in Time)

den inhalt kennt ihr ja schon also brauch ich ja nichts zu erklären.aber ich dachte mir mal dass ich der ersatz bin und ich bitte um verständnis "blumenhasser" :)

Frage gestellt am 02. November 2009 um 14:46 von gelöschter User

25 Antworten

kein prob ^^ aber das game wird so abgehen ich sags euch ^^
ich hab bei der demo alle waffen bis v5 gemacht und kenn jedes fleckchen da ^^

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:11 von blumenhasser

hey danke blumenhasser aber weißt du warum niemand in PART 2 antwortet (also jetzt)?

Antwort #2, 02. November 2009 um 15:14 von gelöschter User

nein ^^ sags mir XD
ist ja uach nicht schlimm

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:14 von blumenhasser

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
okay ich geh mal in deine frage (wär schön wenn du mi dort schreibst)

Antwort #4, 02. November 2009 um 15:18 von gelöschter User

Hi Leute, ich bin wieder da! Hab PART 2 gelesen und wollte mich jetzt wieder anschließen. Ich hatte blöderweise noch keine Zeit, sonst wär ich früher da gewesen.

Antwort #5, 02. November 2009 um 18:13 von ozean

Hey, wenn ihr noch ein paar Videos sucht, dann geht auf die PlayStation-Website, gebt in der Suchleiste "Ratchet & Clank: A Crack in Time" ein und drückt dort auf das erste Ergebnis. Da gibt es auch das Alone-Video und viele andere. In Video-2 sieht man den R.I.D.A. 5 und seine Wirkung. Der geht richtig ab!

P.S.: Ich kann euch leider nicht den Link geben. Ich hab ihn in der Vorschau meiner Antwort ausprobiert und er hat nicht funktioniert.

Antwort #6, 02. November 2009 um 18:23 von ozean

klaro wird die Bewertung besser
Die Bewertung der Presse von QFB war auch schlechter als die von Spieletipps...

R&C rockt 4-EVER

Antwort #7, 02. November 2009 um 18:33 von BVB-FAN

Ist doch klar. Du kannst dich uns anschließen, wenn du über R&C reden willst. Das ist nämlich schon die 2. Weiterführung dieser Frage. Über diese Erweiterungen wollen wir uns immer weiter über das Spiel und seine Videos unterhalten, und: Du hast absolut recht, wir haben die Bewertung auf 90-96% geschätzt und gemeint, dass das Spiel 100%ig einen spieletipp-Award bekommt.

P.S.: Ich schließe mich deinem letzten Satz voll an.

Antwort #8, 02. November 2009 um 18:48 von ozean

gab es eigentlich jemals ein spiel das 99% oder gar 100 hatte?

Antwort #9, 02. November 2009 um 18:53 von Darthdevel

Soweit ich weiß, hatte noch nie ein Spiel so hohe Prozentzahlen.

Antwort #10, 02. November 2009 um 18:58 von ozean

Ich glaube,das die höchte Bewertung hatte die Konsolenversion von GTA4 ;)
Aber A Crack in Time wird sicher auch ein super Spiel ^^

Antwort #11, 02. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

Das wird, wie ich schon mal gesagt habe, aber in einer anderen Frage, das beste "Ratchet & Clank"-Spiel aller Zeiten werden! Ich freue mich schon so darauf, dass das Spiel bald rauskommt! Ich fand jedes Spiel der Reihe richtig geil, und die Videos zu "A Crack in Time" bieten einen wunderbaren Vorgeschmack auf das Spiel.

Antwort #12, 02. November 2009 um 19:31 von ozean

so hab jetzt die demo sowas von durchgezockt hab sogar erweiterungen für die konstrukto pistole so geil und in diese höhle kommt man ja nur mit dem feuer upgrade war ich auch schon drin aber was bringt die ich bin durchgelaufen und hab 2 gold bolts gefunden hat die höhle noch andere auswirkungen oder so?

Antwort #13, 02. November 2009 um 19:52 von Helperforgames

ja es gibt noch einen zoni und ein konstrukto teil das man nicht benutzen kann und noch ein geheimes wo ich noch nicht hingekommen bin also gesammt sind es

5 konstukto teile ( schnellfeuer,feuer,querschläger,laser,eins das man noch nicht benutzen kann (waffe dazu fehlt))

2 goldbots 2 zoni und noch etwas geheimes wo ich noch nicht hingekommen bin

Antwort #14, 02. November 2009 um 20:12 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Hi Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy!
Ich hab gesehen, dass ihr euch noch unterhalten habt, in PART 2. Na ja, ich hätte gern noch mitgemacht, aber ich war ein bisschen müde. Wie gut ist die Demo denn, mit Schulnotenwertung? Ich hab sie noch nicht runtergeladen, deshalb frag ich.

Antwort #15, 02. November 2009 um 20:21 von ozean

hey da bin ich wieder!
und es ist schön das ozean und J-C-E-H wieder dabei sind :D und natürlich auch neue user also viel spaß noch !(ich mach natürlich mit XD) und wenn ihr darauf besteht kann ich auch ein PART 4 hinzufügen!

Antwort #16, 02. November 2009 um 20:30 von gelöschter User

hab mal ne frage an euch und zwar wenn man in der höhle die brücke hochdrehen muss wie kommt man dann anschließend wieder hoch?

Antwort #17, 02. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

Super! Die Unterhaltung wird ( vorerst ) kein Ende nehmen! Hier, es kann sein, dass ich jetzt eine kurze Zeit nicht antworten werde, ich geh jetzt nämlich was essen. Ich melde mich wieder, wenn ich fertig bin. Bis bald!

Antwort #18, 02. November 2009 um 20:36 von ozean

okay!wir warten(und warten und warten XD)un zu phenom_1995 warte auf andere user die wissen dass schon(ich hab die demo ja nicht gespielt)

Antwort #19, 02. November 2009 um 20:47 von gelöschter User

ach ja und wenn WIR (und ich bitte andere R&C fans mitzumachen) weiter so machen stellen wir nen rekord für die mehrteilgste und meist beantworteste (hoffe ihr könnt es lesen :)) frage auf!

Antwort #20, 02. November 2009 um 20:51 von gelöschter User

jup
schulnote 1+ die demo macht nichts falsch ( sowohl die ratchet als auch die clank) würd sagen das beste singleplayer ratchet

achja es sind doch mehr als 2 zoni glau sind 4 bis 7

Antwort #21, 02. November 2009 um 20:52 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

hey J-C-E-H hast du in ToD auf meine antwort geguckt?(bei der einen frage von mir mit der ps3 fat)

Antwort #22, 02. November 2009 um 20:56 von gelöschter User

schreib enfach jeff geht schon ;-)

Antwort #23, 02. November 2009 um 20:57 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

okay jeff! ach übrigens habe ich part 4 eröffnet aber erst einmal deinen letzten satz!

Antwort #24, 02. November 2009 um 21:00 von gelöschter User

THE END
Next Part oben

Antwort #25, 02. November 2009 um 21:01 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)