Wo gehts lang? (Divine Divinity)

Hi, ich wollte nur mal wissen ob mir jemand eine wegbeschreibung zum larian dungeon schreiben kann.(bitte ausführlich)
danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 14:46 von Dunkelelf

4 Antworten

Ließ bitte erst die normalen tipps und stelle fragen dazu denn ausführlicher geht es wirklich nicht mehr...

Antwort #1, 24. November 2009 um 03:47 von Alfadas

ach du meinst also irgendwo rechts unten im dunkelwld ist ausführlich ja klaro und sonst gehts gut?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:33 von Dunkelelf

Ah entschuldigt eure Lordschaft, in Zukunft zeichne ich ein Koordinatensystem, mit dem könnt ihr dann sicherlich mehr anfangen.

Wenn du weißt wo die Schatzhöhle ist, ist es einfach, dann ist der Eingang zum Larian-Dungeon einfach knapp nördlich bzw. südlich je nachdem wie du die Karte ließt, wie dem auch sei das LEICHTESTE um Schatzhöhle UND Larian Dungeon zu finden ist es nach betreten des Dunkelwaldes einfach immer nach WESTEN zu laufen bis du an die Felsen stößt, dann läufst du immer direkt an den Felsen entlang und schaußt besonders auf den ERSTEN METERN SEHR GENAU die Felsen an, dann solltest du zumindest die Schatzhöhle finden, ist eine sehr gut versteckte Treppe, die du allerdings OHNE ALLE TEILE DER SCHATZKARTE nicht betreten kannst, das ist unmöglich. Wenn du dann den Larian-Dungeon suchst, gehst du einfach noch ein stück weiter nach süden (falls gar nicht hilft, abspeichern, Magischen Blick lernen, alle felsen solange ableuchten bis man es gefunden hat und dann neu laden und hinlaufen)

Wenn du es damit nicht schaffst, mein Beileid, dann hilft google.de noch. Genauer als Nordwestlich geht ohne Karte eben nicht, aber du kannst mir gern vorschlagen wie ich das in zukunft erklären soll (Gehe nach rechts vom grünen baum zum nächsten grünen baum, folge den grünen bäumen bis du einen grünen baum siehst biege dann rechts beim grünen baum...)

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 02:44 von Alfadas

Oh sehr witzig eure Verscheerztheit aber dennoch danke.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 05:56 von Dunkelelf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)