jo-jo-jogurt... (Scribblenauts)

...das müsst ihr entdecken. Paulas jogurt mit früch...
sry, das musste mal raus. aber nun habe ich die endgüötige super methode tiee lieb zu machen...buahahahahahahahahaha...ihr weret alle grün vor neid...
also: gibt uran ein. dann bekommt ihr...nen keks! ne, aber uran. danach werft ihr es auf das tier eurer wahl. es wird krank. dann ist es ganz lieb und ihr könnt drauf reiten^^(nebenwirkung: es ist krank...höhöhö)
nix da mir sch*** gehirnwäsche und amors pfeil und so...


ach ja, funktioniert nicht bei menschen, die werden zu mutanten oder irgendsowas^^

Frage gestellt am 02. November 2009 um 14:53 von DarkPudding

5 Antworten

warum hast du das nicht ohne das ganze drumherum bei den tipp reingestellt?

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:35 von Darkrai000

tja... mach ich noch^^. außerde machts spass so was zu schreiben... und warum ist da ebay werbung unter meiner "frage"?

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:05 von DarkPudding

is se das

Antwort #3, 05. November 2009 um 18:31 von Darkrai000

he wen ich edison bewerfe wird der zum mutand

ist deein mesch?

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:44 von spanki1996

nö,siehst ja das das ein t-rex is.obwohl ist ja der name von nem entwickler

Antwort #5, 08. November 2009 um 18:31 von Darkrai000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)
* gesponsorter Link