Schnell antworten! (Fifa 10)

Also...
ich habe mir den patch runtergeladen und es sah auch erst so aus als wären alle probleme beseitigt.Aber nach der 6 saison hatte ich dann wieder diese 2 mrd. schulden. Warum? das kann doch nicht an den spielergehältern liegen und eig. müsste es doch behoben sein

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:07 von Cristiano-Freak

3 Antworten

hmm..
also hab den patch auch schon bei mia kam sowas noch nicht na...ja bin auch noch nicht in der 6.saison gewesen.
das problem liegt daran:
wenn z.b. leoniel messis vertrag ausläuft am ende der saison abläuft und du ihn nicht verlängerst dann kommt am ende der saison so ein angebot wo du "ankreuzen" muss.
wenn du da ihn ablehnst dann kommen diese 2mrd.schulden!
also verlängere einfach jeden vertrag wenn du ein spieler verkaufen möchtest dann transferriere den spieler so dass der nicht "arbeitslos" wird

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:42 von cristianoronaldo05021985

ja aber ich verlänger die verträge auch immer und verkauf die spieler ganz normal aber trotzdem kamen die schulden wieder

Antwort #2, 03. November 2009 um 14:47 von Cristiano-Freak

dann hab ich keine ahnung

Antwort #3, 03. November 2009 um 15:28 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link