Biiiiiiitte schnell antworten Schattenstute ist weg ! (Oblivion)

Schattenstute ist weg und kommt NICHT zur Festungnfarragut zurück, muss mann vielleicht Inflamie haben oder ist das ein Fehler im Spiel und wenn ja wie kriege ich sie zurück?Könnt ihr mir helfen?Würde mich wirklich seht freuen wenn ihr mir schnell antworten würdet!


Schon mal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:08 von Vansas

4 Antworten

In der regel kommt sie ja wieder zur Festung zurück, warte einfach noch mal ein paar spielstunden und such dann mal um das Festung herum, vllt. ist sie ja dann irgendwo.^^

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:15 von Keats

ja habe ich schob geguckt die ist schon laaaaaaaaaaaaange weg aber danke füür die antwort ich werd mich noch mal in der Umgebung umsehen

Antwort #2, 02. November 2009 um 15:49 von Vansas

meine schattenstute ist auch schon einige zeit spurlos verschwunden
ist mir aber auch egal
eigentlich braucht man gar keine pferde
entweder man läuft oder reist schnell
mich hat das pferd nur genervt
lief dauernd weg und griff irgendwelche feinde an^^

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:09 von Player7345

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aber da ich fast alles so an hauptquests und Gilden durch habe möchte ich schon gerne die Nebenquests per Fuß oder Pferd erledigen, ich weiß ist verrückt aber die anderern Pferde sterben dann bei mir nach kürzester Zeit. desswegen hätte ich sie gern wieder. Weist du wann du sie veloren hast und wie viel Inflamie du in etwa hast?würde mich freuen wenn du und noch ein paar andere mir die frage beantworten würden

Antwort #4, 02. November 2009 um 20:42 von Vansas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link