Wichtige Frage (Metin 2)

hi ich habe heute schon etwas gespielt ich habe mich ausgeloggt und wollte nach einiger zeti mich wieder anmelden nun meine frage ich kann mich einacfh nicht mehr bei metin2 anmelden es steht die ganze zeit du wirst mit dem sever verbunden...
Bitte helft mir

MFG

Strucki

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:07 von Strucki

7 Antworten

Geb ma ACC daten dann guck ich ma nach was da los is!

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:13 von LenL

Gib nicht er will dich häcken!

Antwort #2, 02. November 2009 um 15:29 von starwarscool

Gib ihm nicht deine Daten!

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:50 von Graf_Dooku

ICH BIN KE ER!
ich wollt ja nur ma Checken ob der so BLÖD is un gibt se her xDD

Antwort #4, 02. November 2009 um 17:39 von LenL

gib ES nicht die DAten! xD

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:23 von kpcc

war bei mir auch so musst paar stunden warten dann gehts wieder.

ps:gib niemals auch nur irgendwem dein acc daten

Antwort #6, 03. November 2009 um 13:13 von GTA_SA-FAN

JA GENAU,WENN JAMAND SAGT GIB MIR DEINE DATEN,SAG NEIN,DIE PERSON WILL MEISTENS DEN ACCOUNT FÜR SICH HABEN,und außerdem hat ''GTA-SA-FAN'' recht du musset einfach warten,aber die wartezeit ist unterschiedlcih,bei alten computern dauert es länger,bei neueren nicht so lang,das gleiche gilt auch bei Lap top.

Antwort #7, 11. November 2009 um 18:44 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link