Eine Frage? (Gran Turismo)

Ist das gran tourismo 4 auf Ps2 fast gleich wie gran tourismo auf psp? Ich weis nämlich nicht, ob ich gran tourismo auf psp kauffen soll.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:22 von Stufimichael

2 Antworten

Also ich hab mir den Gefallen getan und GT Collectors Edition gekauft und war ehrlich überrascht. Das spiel sieht echt wie GT4 auf der PS2 aus, naja ein bisschen unterschied muss ja sein aber trozdem, echt Hammer. Das mit der Collectors Edition heißt nicht das es besser ist. Du hast lediglich 5 Postkarten mit dem Bugatti Veyron und eine Zettel in der Schachtel wo ein Code für den Bugatti Veyron und die Corvette ZR1 Steht. Beides sehr teure autos also lohnt sich. Und zur Frage von wegen polizei (kicher) da du wahrscheinlich Gt4 hast frag ICH DICH wo hast du das mit der Polizei denn her. Das ist ein Pacecar bei den Lizensen die es in GT PSP nicht gibt. Aber im gegensatz zu GT4 musste keine Autos freischalten, du brauchst halt nur Kohle.(Nissan SKyline Pace car aus GT4 80,000 cr.)Ums kurz zu fassen : JA meine Fresse, das spiel ist so hammer hols dir um jeden Preis! PS: Es gibt keine Karriere aber den Driftmode echt geil.

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:29 von Porschekevin

Sorry seh grad die polizei frage is net von dir. und als endschuldigung sag ich dir wenn du dir das spiel holst ist auf der seite 7 der fragen ein minigame für den mercedes benz SLR Mc Laren in sammlerfarbe

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:37 von Porschekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link