WIE GIBT man CHEATS EIN? (Gothic 3)

Also...ich ahbe um cheats zu aktivieren im spiel marvin geschreiben...dann muss man doch auf ^ drücken um die leiste zu öffnen wo amn die cheats reinschreibt...das hab ich gemacht und da war auch eine schwarze leiste...nur in der waren striche und man konnte an einigen stellen durchschauen und man konnte nichts schreiben bittesagt mir was ich machen muss

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:40 von Zwergenkrieger

4 Antworten

das hatte ich auch mal
du musst einfach alles blind eingeben und enter drücken

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:48 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 02. November 2009 um 17:49 von Zwergenkrieger

ich hatte es auch mal...habs aber beheben können mit n bisschen recherche im inet...
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=132931
da n bisschen runterscrollen bis nach den konsolenbefehlen und da steht das dann...

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:54 von Murder_King

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke ...aber irgendwie checke ich das nciht wie das geht, weil bei mir sowas mit datenschutz und so was steht...aknnste mir das mal erklären?

Antwort #4, 04. November 2009 um 12:55 von Zwergenkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Steam: Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Zückt eure Brieftaschen und heizt eure Computer vor: Der Steam Summer Sale 2018 startet womöglich noch am heu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link