Erfolge -.- (Borderlands)

hey leute... habe seid vorgestern borderlands und bin durch nun wollte ich die erfolge machen!

da wären :

Pandora - dog - Millionär (verdiene 1mil credits)
Gesichtsätzer (töte 25 gegner mit säure waffen)
und 12 tage in pandora

ich habe eigentlich kein problem mit den erfolen

nur das prob ist : ich habe bereits 1.116.478 credits
ich habe 245 gegner mit säure gekillt und
die herausforderung 12 tage in pandora habe ich auch schon nur ich kriege die erfolge nicht ... weis jemand was ich tun soll?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:56 von AchievmentHunter

2 Antworten

Das wird ein Bug im Spiel sein.ich hab irgendwo gelesen das sowas mehreren passiert ist.wenn man über Level 40 ist kann es sogar sein das irgendwann die Speicher Datei beschägigt ist wenn man das Spiel Nocht laden kann und so alles futsch ist.da soll aber antscheinend bald ein update dafür kommen.also nichts löschen.denk das es bei dir ein Bug ist.

Antwort #1, 04. November 2009 um 12:32 von superstar1987

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
okay thx ...

Antwort #2, 08. November 2009 um 23:08 von AchievmentHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link