kann mir mal jemand alle bugs aufzählen (Drakensang)

thx im vorraus alos kann mir mal jemand alle bugs mit effekten und bedinungen auflisten nocjmal thx

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:48 von klonkrieger21

2 Antworten

alle nicht, aber ich kenne 2 die deine stufe, und die deiner mitglieder erhöht. der erste bug ist in avestreu so kannst du theoretische rulaner, deinen held, und dranor bis stufe 20 puschen (maxstufe), der zweite ist in tallon, dort kannst du ALLLE caracter, die sich in deinen haus/gruppe befinden bis stufe 20 puschen.
ALLERDINGS ist das SEHR zeitaufwendig.
REDE in avestreu mit feldwebel erland (ETICKETE benötigt) hast du es nicht, nimm dranor in die gruppe auf dann geht das. jetzt kannst du erland immer und immer wieder die frage mit etickete makiert stellen, für jedesmal gibt es 5 AP das kannst du machen bis max stufe, wie gesagt zeitaufwendig, aber es lohnt sich, wenn di mit mindestens stfe 10 avestreu verlässt.
2: bug in tallon findest du einen verwundeten bauern, wenn du erst mit ihm sprichst NACHDEM du den tatzelwirm erschlagen hast, gibt er dir für jeden erfolgreichen heilversuch 5 AP, auch sehr zeitaufwendig, aber sinnig, denn berg drackensang (letzter quest) ist alles andere als eben mal nebenbei lösbar, die gegner sind hammerhart und die fallen tödlich.

Antwort #1, 04. November 2009 um 14:19 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
thx for the answer

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:31 von klonkrieger21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link