pokemon version (Pokemon Saphir)

hallo, ich möchte mir zu pokemon diamant noch eine weitere gba version kaufen, doch welche ist die beste?
-blattgrün
-feuerrot
-saphir
-rubin
oder
-smaragd.
bitte um viele antworten :D danke!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 16:12 von iva007

3 Antworten

ich empfehle saphir! und smaragt also enweder nur sphir oder beies!^^

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:47 von schrobby

nee, nur smaragt reicht, da gibts viel mehr möglichkeiten zu z.B. Kampfzone, gibts in Saphier nur den Turm, kauf dir Smaragt !

Antwort #2, 11. November 2009 um 19:03 von claudia8-)

Ich empfehle auf jedem Fall die Smaragd, da man wenn man den Pokedex voll hat und den Nationalen Pokedex erhält bekommt man von Professor Birk noch ein Starter Pokemon allerdings nicht von den 3 am Anfang sondern von Endivie , Feurigel und Karnimani .Und es ist die einzige Edition wo man Groudon und! Kyogre bekommt .Außerdem sind in Feuerrot und Blattgrün zu viele Pokemon nicht enthalten also dafür muss man beide haben um möglichst viele Pokemon abzustauben .

Antwort #3, 15. November 2009 um 12:08 von DSundWIIfan

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link