Steuerung (Mario Kart)

Ist die Steuerung bei MK Wii nur meiner Meinung nach so Sch... oder bin ich nur zu dumm? Gibt es ausser mir auch noch leute die mit der steuerung nicht klar kommen. wenn ich mit dem wii-wheel lenke ist das verzögert und wenn ich mit nunchuck und wiimote steuere dann eigentlich auch. Gibt es irgendwelche tricks oder was ist da los?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 16:33 von gelöschter User

4 Antworten

du musst mit der steuerung irgendwie klar kommen. übe einfach weiter und irgendwann hast du denn dreh raus

Antwort #1, 03. November 2009 um 08:57 von neromo

versuch das wiiwheel/mote nur leicht zu kippen.
da darf man glaub ich nur bei wheelies ne ruckartige bewegung machen. und ja, ich find die wiisteuerung auch sch****.

ansonsten würd ich mit GCN -Kontroller zocken.

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:29 von Miles

am anfang fand ichs a scheiße,aber mit der zeit is es sau cool!
zock ma bis 1:00 frühs und versuch nen globalen champion zu schlagen (regenbogen!hat mir geholfen!PS.heiß paula kuh im online rennen!)

Antwort #3, 04. November 2009 um 23:04 von PumaDYannick

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich heis preecer

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:32 von neromo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)