Bogenschütze oder Krieger? Valo. oder Derion? (4Story)

Frage steht oben: Ich bin jetzt Krieger Lv 9 in Derion, soll ich doch lieber Varo... und BOgenschütze sein? :) Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 16:40 von Schummelflower

5 Antworten

Das musst du selbst wissen mit was du besser umgehen kannst, würd aber vor erstmal bei krieger bleiben den bis 25 oder so hoch lvln und dann nen bogi anfangen mit dem das gleiche machen, und dann den weiter lvln mit dem du besser spielen kannst, und zur frage derion oder valo wird dir jeder was anderes sagen, an deiner stelle würd ich einfach das nehmen was dir sypatischer ist.

MfG CJ08 (ingame: ichndu, derion, Lapiris)

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:55 von CJ08

Also ich würde natürlich sagen da es einfach so ist... nimm lieber bogenschütze ist leichter zu lvn und dauerd auch nicht solange... zum land ist zu sagen nimm wie gesagt das was dir am besten gefällt (Valorian natürlich)...

mfg manu4ever
(BlackBow/Level 70/IMPACT/Valorian/Rumapark)

Antwort #2, 03. November 2009 um 02:21 von gelöschter User

nimm am besten bogenschütze der is einen der besten hab selbst nene krieger lvl 47 und bemerke schon die nachteile
was das angeht sollteste selber daas nehmen was de lieber magst.

mfg Alandar

Alandar,47,impact,rumapark,valorian

Antwort #3, 03. November 2009 um 06:45 von AlexLord

Hi also ich würde Bogenschützen nehmen habe ienen level 41 können gute AOE z.B Krieger habe nicht einen Anhaltenden gGebiertsschaden und welches Land du nimmst ist egal der Unterschied an beiden Ländern ist Rüstung und Waffe und monster,quests mehr nicht (achja und vergiss nicht nie Hacken das ist unfair)

mfg Archer20202
Archer20202,41,Rumapark,Derionn

Antwort #4, 03. November 2009 um 14:18 von Obiwan11

Hmm... hier sieht man mal was es für Meinungsunterschiede gibt... und vorallem wen man hier alles trift...

Hi Alander ^^

JustBlack/lvl 71/IMPACT/Rumapark/valorian

Antwort #5, 04. November 2009 um 04:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)