Reward (Phantasy Star Portable)

Hi Leute ich wollte mal Fragen ob man noch andere Titel(/Rewards) bekommen kann? Wenn ja welche wären das? Und was muss dafür tun und welches Item gibt es?

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 16:45 von todescyborg

4 Antworten

also,ich weiss ja nich welches lvl du bist aber z.B. kann man wenn man einen titel beckommen hat neue beckommen wenn du z.b. 5 de ragan gekillt hast kommt ein neuer grau unterlegter titel der hat den auftrag 10 de ragan zu töten pls

Antwort #1, 05. November 2009 um 15:36 von gelöschter User

ich hab de ragan 5 mal gekillt aber nen titel mit 10 mal töten nicht^^

Antwort #2, 06. November 2009 um 19:02 von todescyborg

ach ja stimmt.. aber das mit 5 de ragan steht forher da nich..
ich bin letztens beim dul fakis gestprben ..
dann bin ich in meinen raum gegengen und dann standt da 1,5 getötet xD

Antwort #3, 07. November 2009 um 14:27 von gelöschter User

jap es gibt noch mehr titel und hier ne kleine liste :
http://psp.cheats.de/fixedcheats_315760.php?hit...

Antwort #4, 12. November 2009 um 17:32 von depex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)