Ich hätte eine Frage zum Release? (Modern Warfare 2)

Uberall steht es kommt am 10.11.09 raus aber viele schreiben sie bekommen es am 4.11.09 warum bekommen die dAS FRÜHER ich ahb gedacht überall kommt das um die gleiche zeit raus?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 16:53 von David19

8 Antworten

eine Geflashte Box aber Microsoft will jetzt härter gegen solche typen agieren

Antwort #1, 02. November 2009 um 16:54 von AP24Gamer360

nein nichts mit geflasht
er meint weil gamesonly die früher verschickt hab ich gestern gelesen

Antwort #2, 02. November 2009 um 17:59 von wowa11

ja bei hames only bekommt mann das schon über morgen aber die die das bekommen und schon online zocken von denen werden die xbox gesperrt das war bei halo 3 odst auch so wer das vor dem relaze gezockt hat bekam eine marnung und wenn man nicht aufgehört hat zu spielen wurde die 360 gesperrt

aber es is doch egal ob wird nun 2 oder 8 tage warten is meine meinung

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:38 von (Egoshootermaster)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber für leute mit geflashter xbox ist es jetzt schon erhältlich xD

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:00 von TheSewi

yo das mit dem gameonly hab ich nicht gewusst aber das mit geflasht stimmt ja ja selber freunde die es schon zocken

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:46 von AP24Gamer360

Die Leute werden nicht gebannt! Ihr Account wird zum 10.11 zurück gesetzt,damit alle Spieler die selben Chancen haben.Und heute werd ich es auch zocken.

Antwort #6, 03. November 2009 um 07:53 von BigFab

Nein der der Account wir gebannt. Hat Microsoft zusasmmen mit Infinity Ward beschlossen. Das ist nachzulesen bei den News unter modern-warfare2.de

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:16 von Slayer891

lol irgent wo habe ich auch gelesn das die accounts am 10.11 alle auf null gestellt werden sollen

Antwort #8, 03. November 2009 um 19:26 von (Egoshootermaster)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)