die xbox erweiterungen (GTA 4)

kann mir wer sagen um was es in lost and dammed, gay tony und episodes from liberty city geht und was sie da machen und wie alles ausgeht!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:06 von Nico_Bellic03

4 Antworten

In Lost and Dammed geht es um die Bikergang, von denen man im Internet bei GTA 4 öfters mal lesen kann.
Bei Ballad of Gay Tony hab ich keine Ahnung.
Und Episodes from Liberty City ist beides zusammen wenn ich mich nicht Irre.

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:16 von shuyin

danke also ist episodes from liberty city nichts anderes als ein pack wo beide spiele enthalten sind?

Antwort #2, 02. November 2009 um 17:48 von Nico_Bellic03

Episodes from Liberty City = The Lost and the Damned + The Ballad of Gay Tony :D

The Lost and Damned:

Johnny Klebitz ist seit einem Jahr der amtierende Präsident des „Lost Motorcycle Club“, da der Präsident des Clubs, Billy Grey, auf gerichtliche Anordnung hin auf Grund von Drogenbesitzes in die Entzugsklinik muss. Als führende Kraft baut Johnny die Lost in ganz Liberty City auf, indem er Friedensabkommen und Veträge schließt, nachdem sie in finanziellen Schwierigkeiten waren, was hauptsächlich auf Billy zurückzuführen ist. Das wichtigste Friedensabkommen wird mit den Angels of Death geschlossen, was der Lost erlaubt, Drogendeal- und Waffenschmuggel-Operationen freier auszuführen als vorher.

Als Billy aus dem Entzug kommt, steigt er sofort wieder in den kriminellen Alltag ein. Spannungen bauen sich zwischen Johnny und Billy auf, da beide eine andere Vorstellung darüber haben, wie die Gang geführt werden sollte. Als Billy das Friedensabkommen mit den Angels of Death bricht, kommt es zu erneuten Spannungen.

Später wird Billy wieder verhaftet und Johnny übernimmt erneut die „Führung der Geschäfte“. Brian Jeremy glaubt, Johnny sei für Billys Festnahme verantwortlich, woraufhin Johnny Brian tötet. Dabei findet er heraus, dass Billy gegen die Lost aussagen will – im Gegenzug kommt er ins Zeugenschutzprogramm. Dies löst Unbehagen in der Gang aus und sie macht sich auf den Weg, um Billy in der Alderney State Correctional Facility zu töten. Nur Johnny, Clay, Terry und Angus überleben die Gefechte im Gefängnis.

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:24 von chris_aviero

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Episodes from Liberty City läuft auch ohne Hauptspiel.
In "the Ballad of gay tony" geht es um den Nachtclubbesitzer Tony. Ihr seid seine rechte Hand und müsst seine Hirnrissigen Aufgaben erfüllen. Man kann -San Andreas lässt grüßen- nun auch wieder mit dem Fallschirm springen und da es mehr Helicopter gibt, kommt es zu spannenden fights in atemberaubender Höhe. Dazu gibt es auch noch neue Waffen und vieles mehr...

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:23 von CheatMaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)