Hääääääää? (Drakensang)

ich habe mir dasd spiel gekauft und instaliert und als ich angefangen habe fiel mier auf das es Sooooooooooooooooo fiele charackter giebt und welcher ist jetzt der besste ? danke schon ihm voraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:12 von tijani

2 Antworten

nun, das musst du selber für dich entscheiden, was ist dir lieber ein reiner kämpfer, ein reiner jäger, ein reiner magier, ein reiner dieb, oder halt ein allrounder, wenn du von magie, gesellschaft und kampf eetwas haben willst, so empfiehlt sich der scharlatan, er kann von allen etwas aber nicht perfect, ABER eigentlich ist es egal was du wählst, denn das spiel ist so aufgeteilt, das du alle caracter finden kannst und 3 davon im team aufnehmen kannst, wenn du zu anfang gerne geld, und die möglichkeit schlösser zu öffnen willst, nimm einen dieb, aber wie gesagt der scharlatan ist ein giter einstiegscaracter, weil er von allen etwas kann, spiel das spiel an, und vieleicht entscheidest du dich dann dich zu spezialisieren

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:52 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
aaaaaaaahhhhh ok thx

Antwort #2, 03. November 2009 um 09:05 von tijani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)