Hi Leute wisst ihr wie man das gedownloadete Patch ins Spiel bringt (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Frage steht oben ^^

das Patch mit den zusätzlichen Bussen

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:07 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

25 Antworten

Hallo, Neues Bahnprojekt...,
Ich konnte so nicht auf deine Persönliche nachricht antworten, da eine meldung kam, das du keine Nachricht erhalten willst, deswegen hier.
1. hatte ich gesagt das ich mir bald nen neuen Rechner kaufe? Also das könnte noch etwas dauern.Muss ja auch erstmal das geld dafür zusammengratzen.
Aber mein freund dat das Spiel und mit allen Patches, WIN7 hat er ebenfalls, den könnte ich fragen wie das geht.
2. Und das mit ner Busfahrerin, davon habe ich noch nix gehört oder gelesen!
3. freu mich das deine Löschtaste wider geht. Sag mal, war das ehrlich, das deine Löschtaste nicht ging? ;-)

MfG, VSchubert

Antwort #1, 03. November 2009 um 21:02 von VSchubert

1.also das mit dem neuen rechner habe ich in einer anderen antwort gelesen.
Würde mich rießig freuen wenn du deinen kumpel mal fragst wie das geht.
2.Also die hat gesagt dass sie auch mit Carlos auskommt ich hab ihr nämlich gesagt das carlos auch lange haare hat
aber eigentlich ist das ihr wurscht denn sie möchte nur busfahren.

danke für die antwort

Antwort #2, 04. November 2009 um 13:58 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Dann werd ich ihn mal fragen!
Und hoffen as der das weiß.

Gruß, VSchubert

Antwort #3, 04. November 2009 um 14:39 von VSchubert

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Ach,nochws zu deiner Persönlichen Nachricht:
Ist doch kein problem! Musstest dich nicht so oft dentschuldigen.
Und mein Mund halte ich auch! ;-)
Das ist blöd das du es so eingestellt hast, das du keine Persönlichen nachrichen erhalten willst. Daswegen habe ich jetzt hier geschrieben, damit du weißt, das ich deine Pers.nachricht erhalten habe.

Gruß, VSchubert

Antwort #4, 04. November 2009 um 14:45 von VSchubert

das wort dentschuldigen kenne ich nicht
ich verstehe aber was du damit meinst.
aber ich mach auch schreibfehler
warscheinlich mehr als du

Antwort #5, 05. November 2009 um 14:21 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Jeder macht mal fehler.
Aber ich mache wahrscheinlich doch mehr fehler als du. Tja, also mit meiunem Komischen 2-Finger schreiben hier, verfehle ich schonmal eine taste, oder drücke die falsche, ohne es zu wissen.

Antwort #6, 05. November 2009 um 14:23 von VSchubert

hab grad hausaufgaben gemacht
ich glaub du machst weniger fehler beim schreiben
ich schreib fast ales klein du nich du setzt auch satzzeichen die ich nicht setze

Antwort #7, 05. November 2009 um 15:21 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Es ist ja keine Glausur hier, sondern mann fragt nur fragen!
Wenn ich möchte, kann ich auch klein schreiben und ohne Satzzeichen.
Aber ich schreibe schon automatisch alles mit Satzzeichen, und mit großbuchstaben.

Aber ist ja egal, solange man was lesen kann, ist das alles kein Thema! Und es stört so auch garnicht. :-)

Antwort #8, 05. November 2009 um 21:57 von VSchubert

Also, ganz einfach.
Patch runterladen und einfach installieren!
So hat das mein Kumpel gesagt und auch gemacht!

Antwort #9, 06. November 2009 um 20:37 von VSchubert

ok ich lade es grade runter.

Antwort #10, 07. November 2009 um 11:15 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

jetz hab ich es instaliert
und schaue ob die busse im spiel sind.

Antwort #11, 07. November 2009 um 11:18 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

die sind bei mir bicht im spiel !

Antwort #12, 07. November 2009 um 11:21 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Ist eigentlich komisch!
Mein kumpel hat die heruntergeladen und installiert, danach konnte er die Busse im Spiel bei Freie Fahrt, auswählen.
Versuchs noch mal mit neuinstallation.

Gruß, VSchubert

Antwort #13, 07. November 2009 um 21:02 von VSchubert

ich hab das spiel gestern abend deinstaliert
und ich habs grad meinem freund ausgeliehen aber um 11.00 uhr
geh ich zu ihm und hol mir mein spiel wieder.
dann kann ich ja das patch nochmal downloaden
und installieren

hoffentlich klappt es.

Antwort #14, 08. November 2009 um 10:15 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Hoffe ich allerdings auch!

Antwort #15, 08. November 2009 um 11:30 von VSchubert

sorry ich kanns warscheinlich erst morgen holen
vieleicht auch heute noch.

Antwort #16, 08. November 2009 um 13:43 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Ist egal wann dus hast, ist ja dein spiel undbrennen tuts auch nicht, oder? ;-)

Antwort #17, 08. November 2009 um 14:16 von VSchubert

ich habs nach der schule geholt.
und installier das spiel wieder .

Antwort #18, 09. November 2009 um 13:55 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

Okay, an mach das!

Antwort #19, 09. November 2009 um 20:48 von VSchubert

weiste heute abend kommt mein vater von der schweitz zurück der kennt sich gut mit meinem rechner aus der macht das dann für mich ich sag dir dann morgen oder heute noch ob es geklappt hat

Gruß,NBS

Antwort #20, 10. November 2009 um 15:07 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

mein vater ist gekommen und hats mir gemacht leider sind sachen doof
1.ZWEI busse haben keine räder
2. ich kann nich auf die fahrpläne bei der freien fahrt klicken wenn ich irgendwo hinfahren will
3.der dosto bus passt nich ins depot
4. man kann auch nich ins obere stock vom dosto bus
und kann mann eigentlich auch mit den bussen aufgaben oder kampage machen/spielen

wie stellt man ein dass man persönliche nachrichten bekommen kann ?

Antwort #21, 10. November 2009 um 17:13 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

1.Warum haben denn 2 Busse keine räder? Komisch!
2.Das selbe problem mit den fahrplänen bei der freien fahrt, hat mein freund auch! Der findet selber keine erklärung darüber.
3.Bei mein freund passte der dosdo Bus. Also im Depot konnte man alles vom Bus sehen.
4.Das find eich allerdings auch blöd!

Antwort #22, 10. November 2009 um 21:18 von VSchubert

1.das weis ich nicht warum die busse keine räder haben mit denen möchte ich sowieso nicht fahren die sind zu modern ich mag eher ältere busse.
2.das geht nur nicht bei dem großen bus der hinten 4 räder also 2 achsen hinten hat und bei dem kleinen älteren bus
3.der eingang vom depot ist bei mir zu niedrig aber wenn mann eine freie fahrt im depot mit dem dostobus startet passt er zwar rein aber mann kann nicht aus dem depot rausfahren.
4.weist du auch ob man aufgaben oder die kampage spielen kann (mit den neuen bussen)?
Und wie stellt man ein das man persönliche nachrichten
bekommt ?

Antwort #23, 11. November 2009 um 14:02 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

1. In NewYork sehen ältere Busse sowieso besser aus, als die hoch modernen.
2. Bei meinem Kumpel geht das garnicht!
3. Warum in aller Welt, kann man reinfahren, aber nicht wider raus! Aber man kann ja auch ein anderes Startziel angeben!
4. Also, dazu kann ich nichts sagen. Aber bei mein kumpel ging das meines Erachtens nicht!

Antwort #24, 11. November 2009 um 14:31 von VSchubert

1. In NewYork sehen ältere Busse sowieso besser aus, als die hoch modernen.
2. Bei meinem Kumpel geht das garnicht!
3. Warum in aller Welt, kann man reinfahren, aber nicht wider raus! Aber man kann ja auch ein anderes Startziel angeben!
4. Also, dazu kann ich nichts sagen. Aber bei mein kumpel ging das meines Erachtens nicht!

Antwort #25, 11. November 2009 um 14:31 von VSchubert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)
* gesponsorter Link