Inferno Werkstatt wo? (GTA San Andreas)

Hi Leute kann mir jemand sagen wo die Tuning Werkstadt von dem Auto ´´Inferno´´ is.Wäre Hilfreicher mit snapmap kapische ?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:30 von AntonioCipriani

10 Antworten

hier ist die werkstadt
PS du kannst noch mehr autos da auftunen alle die im autohaus sind auser savanna die dinger kann man ECHT GEIL AUFTUNEN!

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:27 von gelöschter User

Antwort #2, 02. November 2009 um 17:37 von gelöschter User

ey kapische schon mal nicht

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:22 von Wrestlinggamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was meinst du?!?!?

Antwort #4, 02. November 2009 um 18:14 von gelöschter User

Bestimt, das du den link nicht vergessen solltest. °ey kopiere den link schon mal mit°,-wrestlinggamer-. Er soll sich ma net so aufregen keiner is perfekt! Der eine hats mit Rechtschreibung der andere mit irgend was anderem.

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:34 von gelöschter User

ich hab mich nicht aufgeregt,(fallst du mich meinst) hätte ich mich aufgeregt wären da worte zu lesen wie PE**ER oder A****geige gefallen das war ganz locker geschrieben
nur wegen?!?!? heist das noch lang nich das ich mich aufrege

Antwort #6, 02. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

Ja ne, ich meinte den. War dann wohl ein Missverständnis.
Lg annofighter

Antwort #7, 02. November 2009 um 19:58 von gelöschter User

die antwort von AntonioCipriani ist beantwortet meine antwort nehm ich zurück wenn du meinst das das ein missverstäntnis war
dann würde ich sagen, die sache ist beendet

Antwort #8, 02. November 2009 um 20:17 von gelöschter User

dank Yo-men_Nine

Antwort #9, 03. November 2009 um 14:53 von AntonioCipriani

ich weis...

Antwort #10, 03. November 2009 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)