Wie kann man Zäune bauen? (Harvest Moon)

Hey..
also ich hab mir mal die cheats durchgelesen und dann stand da dass man wenn man seine Kühe draußen hält Zäune bauen soll... Aber ich weiß nicht wie man das macht.. und das steht da auch nicht!
Und ich hab auch noch eine Frage: Ich hab mir nämlich den roten Umhang gekauft (der alle Tiere in den gewählten Kartenbereich Bringen soll) aber das klappt bei mir auch nicht..
Vielen Dank schonmal :)

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:31 von mooni

2 Antworten

also wenn du in deinem holzschuppen holz hast,kannst du sie draußen hinstellen beim feld da können die tiere außer das pferd nicht rüber(geht auch mit steinen).Der rote umhang funktioniert so:wenn du ihn anhast und draußen ein tier ist dann musst du auf die karte gehn und die nahansicht.wenn das tier im bild ist tipp mit dem touchpen irgendwo in die nähe,da geht es dann hin.du kannst NICHT das tier z.B. von deinem hof zum erntegöttinensee rufen

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:14 von mooni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link