problem (Fifa 10)

beim managermodus bin ich jetzt in der championsligue und hab als gruppen erster meine gruppe verlassen. das letzte gruppenspiel hab ich unentschieden gespielt und bei der auswertung stand dann: prestige verloren! kommentar: wenn sie unsere ziele nicht einhalten verlieren sie unser vertrauen. dann hab ich noch mal bei den tabellen nachgeguckt und ich war gruppenerster. jetzt bin ich aus der championsligue raus. hat i.jemand das gleiche problem? was kann ich nun tun?
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:34 von ng16

4 Antworten

das muss man ein fehler von fifa sein weil bei mir is das nich

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:18 von batista5628

hast bestimmt wieder verein wie barca, real, manu oder inter.
da kanns sein dass du prestige verlierst wenn gg z.b. porto "nur" unentschieden spielt egal welcher gruppenplatz.

Antwort #2, 03. November 2009 um 00:07 von Bayern-Jo

ich hatte das zwar mal das ich prestige verloren hab obwohl ich erster war aber ich war danach noch iner cl drinne und das prestige was ich verloren hatte kam im achtelfinale wieder was

Antwort #3, 03. November 2009 um 14:50 von Cristiano-Freak

ich spiel mit bayern und hab gegen barca "nur" 2:2 gespielt. naja aber ich bin wieder drin da stand jetzt auf einmal so nach 3 spielen bei den nächsten spielen "int.pokal"

Antwort #4, 03. November 2009 um 21:27 von ng16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)