seltene pokemon durch honig? (Pokemon Platin)

hi leute, ich habe in dem spiel erfahren das man seltene pokemon mit honig anlocken kann! also z.B. panflam, also halt die, zwieschen denen man sich am anfang entscheiden konnte.
1. stimmt das wierklich?
2. wenn ja, wie funktionirt das genau? ( aber bitte etwas genauer als nur DU MUSST NACH EINER WEILE WIEDER NACHSCHAUEN, UND VORHER DIE BÄAUME MIT HONIG BESCHMIREN!)
3. denn das weiß ich schon, aber es funktioniert nicht!
was mache ich falsch?
ich bin dankbar für jede sinn- oder nicht sinnvolle antwort!^_^
ElfenPrinzess

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:47 von ElfenPrinzess

2 Antworten

Die Starter bekommt man garnicht von Honigbäumen. Hier ist 'ne Liste:
http://www.pokemonexperte.de/platin/honigbaeume

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:48 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die anfangs-pokemon kannst du nicht anlocken, aber z.b: wabrebie oder brumy.
also du nimmst honig und tust den an einen baum schmieren. geh weg und warte so ca 6-8h (bin mir nicht so sicher, aber du musst lang warten) nachsehen.

Antwort #2, 02. November 2009 um 17:47 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link