welche karten... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

welche karten enthält das deck das man am anfang hat?
welche karten hat man noch am anfang auser dem deck?
kann man sich direkt auch booster kaufen?
welche booster sind anfangs die besten?



thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:52 von Panflam97

2 Antworten

Also das Anfangsdeck ist seeehr schwach (ich hatte eine Gewinnquote von 25%) und enthält u.a. den Schöpfer, X-Säbel Galahad + Anu Piranha, noch die Würmer Apocalypse + Barses, Krebons, Psi-Befehlshaber und noch zum Teil weiteren Unsinn. Drei Synchros sind ebenfalls dabei: Psi-Lebenstrancer, Gaia-Ritter, die Kraft der Erde und Magischer Android (Also einen guten Anfang für ein Psi-Deck)
Dann hat man glaub ich noch 10 Karten im Side-Deck mehr aber nicht. Zum Glück sind in den ersten vier Packs (Dark Beginning 1+2 und Dark Revelation 1+2) Karten wie Wiedergeburt, Sakuretsu-Rüstung oder Spiegelkraft drin (die auch verteilt sind sodass es sich lohnt jedes zu kaufen), ansonsten wäre der Anfang die Hölle(Ich weiß nicht ob es nur mir so ging).

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:21 von destiny-master

ja mir ging es auch so aber ich hab mit dem irgendwie immer 50% gewinnquote gejhabt

Antwort #2, 04. November 2009 um 15:38 von Metprihun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)