Wo und wie finde ich den Spiegelraum um Wario zu befreien? (Super Mario 64)

Habe Luigi befreit. Möchte nun auch Wario befreien. Habe schon viele Hinweise gelesen. Helfen konnten sie mir nicht wirklich. Finde einfach den Spiegelraum nicht... Bitte helft mir. Danke schön.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 13:04 von Eloradana

4 Antworten

Wir sprchen hier nicht von der DS Version. Geh lieber mal unter Nintendo Ds rein da können sie dir vielleicht helfen.

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:36 von Nintendo15

Du must den 2 Bowser oder wie der auch heist besigen bei den kriegst du den Schlüsell damit must du die Tür in der mite aufmachen die Treppe Hoch und ihn die Tür rein wo Wo ein Groser Bogen drum ist Wenn die ?-Blöcke schon Solide sind Dürften da schon Powerblummen sein mit LUIGI eine nehmen und dursch den Spiegel gehen und ihn das Wario bild gehen. ach ja mach das Gleiche noch mal nur geh nicht ihn das Wario bild geh dursch die Tür.und Frag mal Toad der draußen vor dem Bild mit dem Berg . Was dann Pasiert verat ich nicht

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 18:41 von gelöschter User

Soll ich es verraten?

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 20:12 von mario1000000

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja

Antwort #4, 04. August 2008 um 14:39 von kanlican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)