Nochmal ne Frage! (Harvest Moon)

Sind die Level in der Miene oder wie?
Und braucht man sie um Katja zu heiraten?
Um Katja zu heiraten muss man doch 60 Erntelwichtel gefunden haben oder?
Muss das LP und Zuneigungsding eine bestimmte Zahl haben?
Wenn ja dann welche?
Wenn ihr mir noch Tipps geben könnt wie man Karja am besten heiratet dann schreibt es bitte!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:57 von ---Mona---

2 Antworten

Guck doch mal bei den Cheats und Tipps... da steht das meißte drin... :)

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:21 von mooni

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Damit du nicht nachgucken musst:
1)Ja, ich nen den Bereich vor den 4 Mineneingängen immer "Mineneingang" und die Level sind in den eigentlichen Minen
2)Naja, um die 4.Mine freischalten zu können, musst du das schwarze HE von Keria machen, das kannst du aber nichtmehr, wenn du verheiratet bist. Du brauchst sie also nicht zur Heirat, aber solltest die 4.Mine davor freischalten, sonst geht das nichtmehr...
3)Ja, denn du kannst nur heiraten, wenn du Erntegöttin schon da ist. Sie läutet dann eure Hochzeitsglocken und besiegelt dadurch sozusagen eure Ehe.
4) Theoretisch nicht, aber es ist immer gut, wenn sie am Tag des Antrags (und auch sonst immer) 65535 LP und 255 Fp hat; dann nimmt sie deinen Antrag 100% an (Vorrausetzung: du hast die 4 HE gemacht) und das bereitet dir danach auch keine Probleme...
=)

Antwort #2, 03. November 2009 um 12:31 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76

Harvest Moon (Übersicht)