Geos Geyno (FF X)

Hi ich bins nochmal und wollt wissen wie man Geos Geyno plattmacht ich weiß das man nur mit 3 Leuten kämpft und das man Todes-Schutz oder Wall und Stein-Schutz oder Wall braucht wäre nennt wen mir einer sagen könnte wie ich das Zeug krieg thx im Voraus schon mal.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:15 von tukhi

5 Antworten

Das ganze Zeug braucht man eigentlich nicht. Ich hab den Kampf gestern gemacht und jeder Schlag von ihm hat mich fast oder ganz gekillt. Trotzdem hab ich ihn in einer Runde besiegt besiegt, weil ich schnell die Waffe mit Null-Monster haben wollte.
Man sollte die Ekstasen von Wakka und Tidus aufladen und Rikku sollte schon Almosen haben. Dazu sollten Tidus und Wakka eine Waffe mit wenigstens einem Element draufhaben, denn Geos Geyno ist gegen jedes Element schwach.
Die Dinge sind dann klar verteilt:
- kommt Wakka dran -> perfekte Angriffs-T und er sollte hinüber sein
- kommt Tidus oder Rikku dran, dann entweder die Ekstase von Tidus oder Rikkus Almosen (100.000 Gil = 9999 Schaden) benutzen. Kann sein das er dann Wakka killt, aber das ist auch egal, denn mit Rikkus Almosen und Tidus Rapidschlag sollte er dann endgültig hinüber sein.
Ging jedenfalls tausendmal schneller als erst Abilitys fertigzustellen.

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:25 von Zalunion

Ich hab den mit einer Angriffs-T gekillt

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:35 von -RisingPhoenix-

Ich hab mein Ultima Schwert voll aufgepowert glaubt ich soll des benutzen

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:30 von tukhi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich glaube wenn ich zu dem komme,dann mache ich ihn mit einem Schlag fertig,aber nichts gegen euch leute.Ich habe erlich gesagt zulange trainiert.

Antwort #4, 02. November 2009 um 18:44 von iron-dragon

Ja Ultima Schwert ist natürlich noch besser.
Vorher speichern,weil du kannst von ihm eine Waffe mit Monster-Null kriegen.Ansonsten mach so wie oben steht mit einem Angriffs-T oder Blitzball Gott,aber 100'000 Gil würde ich nicht wegschmeißen.

Antwort #5, 03. November 2009 um 10:51 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)