1.nur bis boo warum dann gogeta? 2.ähnlich wie tenkaichi (DB Raging Blast)

wenn DB raging blast nur bis zu boo geht dann dürfte es ja kaum gogeta geben eigentlich müsste es dann ja bis janemba gehen oder? und die zweite frage: das spiele scheint wohl ähnlcih zu sein wie tenkaichi oder? auf jeden fall die sicht und das kämpfen aber ist auch die kampagne und so was. hat da jemand info´s

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:23 von resident-patrick22

7 Antworten

Antwort #1, 02. November 2009 um 22:08 von TnaFreak

is das gut genug

Antwort #2, 02. November 2009 um 22:09 von TnaFreak

also das mit janemba ist ein film das gehört nicht zur serie das ist ein spielfilm also ist es normal das es ihn gibt

Antwort #3, 03. November 2009 um 22:10 von gelöschter User

oki doki alles klar THX an alle die beteiligt waren!

Antwort #4, 03. November 2009 um 22:10 von resident-patrick22

ey ich hab ne frage an dich weist du wann das spiel rauskommt?

Antwort #5, 04. November 2009 um 16:08 von gelöschter User

12.11.2009 also bald

Antwort #6, 04. November 2009 um 19:58 von resident-patrick22

Man 12.11.2009 und Gogeta ist dabei weil er ne Fusion von Goku und Vegeta ist also könnte man sagen wie Vegeto und Janemba und Hildegarn nicht!

Antwort #7, 05. November 2009 um 16:57 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)