Zeitvertreib (FF 13)

Ich möcht auf jeden fall FF13 und weis net was ich jetzt machen soll des kommt ja eh erst nächstes Jahr.Hat jemand ein gutes Rollenspiel als empfelung was eine USK ab 12 hat.Denn darf noch kenne anderen Spiele spielen.
Vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:19 von rassi0506

3 Antworten

Also ich würde sagen da gibt es noch Kingdom Hearts 1und2 hast also was zu tun und wenn du die schon durch hast gibt es ja immer noch die anderen teile von ff die du spielen kannst hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. November 2009 um 13:17 von Justin93

gibt viele gute rollenspiele, shin megami tensei persona kann ich dir empfehlen ist aber englisch, der 4 teil zumindest, hab grad gesehen den 3 gibts auch in deutsch, das spiel ist jedenfalls final ähnlich. Ansonten google einfach rollenspieleliste für ps3 oder ps2 da findest du genug mit beschreibung.

Antwort #2, 03. November 2009 um 13:16 von Snake86

Ich Könnte dir Dragon Quest die reise des verwunschenen Königs sehr empfehlen

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:04 von shadowhunt9

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link