Problem in Goronia (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin in Goronia und in der Komplettlösung steht was von Goronenhandschuhen und Bomben.
Ich hab aber keine Ahnung wo ich beides herkrieg.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:38 von Snoerg

1 Antwort

Zuerst musst du,wenn du Salias Lied noch nicht erlernt hast,in die verlorenen Wälder.
(In Goronia gibts ein Portal dahin.Es ist zwar mit Steinen zugemauert,du kannst die Donnerblumen aber mit einem brennenden Dekustab anzünden.Du kannst aber auch normal zum Wald gehen.)
Dann musst du dich zu der Lichtung durchschlagen(du solltest immer durch die Tore,wo die Musik am lautesten ist).
Auf der Lichtung triffst du Salia,die dir Salias Lied lehrt.
Zurück in Goronia musst du zu Darunia,dem Häuptling.
(Wenn der Eingang zu ihm versperrt ist,probiere es mit Zeldas Wiegenlied.)
Spiele Darunia Salias Lied vor,und er gibt dir die Kraftarmbänder,mit denen du Donnerblumen heben kannst.

Mal ein Tipp @all:Guckt doch bitter vorher bei den Tipps und Tricks oder bei der Komplettlösung.^^"

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:26 von Codric

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time
The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award 94
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

Twitch-Streamerin wird vom Blitz getroffen

Für gewöhnlich sind Videospiele nur ein harmloser Zeitvertreib, bei dem niemand um sein körper (...) mehr

Weitere News

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* Werbung