Anfangsauto (GT 4)

Was ist das beste Anfangsauto?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:42 von Michael01bi3

1 Antwort

ich würde zuerst 4 lizensen machen von der letzden den wagen nehmen auf spezialbedingungen gehen das erste rennen machen und da den cadielec giwinnen der hat 760 ps mit öl wechseln am anfang noch mehr

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:38 von aky47

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

Letzte Fragen zu GT 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* Werbung