ist das ein gutes team? (Pokemon Perl)

luxtra 55
starabtor 49
tentoxa 50
panferno 59
kadabra 54
motabel 48

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:41 von albo_boss

13 Antworten

luxtra raus elevoltek oder metagross rein
staraptor raus panzaeron rein
tentoxa raus und ja jeden waser pokenmon is besser egal auf jeden fall ein anderes
panferno raus magbrand oder hmm brutalanda oder dragoran rein
kadabra raus gengar rein
was is motabel noch schnell und welcher typ

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:46 von Killastyle1234

statt tentoxa würd ich toxiquak reintun außer bewi wüsten tu da dann lieber despotar rein da es gegen sandsturm immun ist bei regen asuf jeden fall toxiuak und moterpel raus des ist verdammt schlecht tu lieber scherox oder yanmega rein

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:04 von pkmn-trainer

toxiquack is scheiße gib milotik rein und jan nimm vo mir aus scherox

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:25 von Killastyle1234

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
toxiquak ist geil statt milotic aber auch eher was andres milotic ist zu defensiv für meinen geschmack kommt halt sdrauf an was alboboss mag

Antwort #4, 02. November 2009 um 21:56 von pkmn-trainer

wow ich seh zum ersten mal 2 leute die was in Poki auswahl für ein Team draufhaben . Respekt Killlastyle und pkm Trainer
@ Topic : Team ist nicht gut Morabel ist nicht vollständig entwickelt . ausserdem noch schlechte Poki auswahlin 4 Fällen
Attaen wären Hilfreich fürs bewerten

Antwort #5, 03. November 2009 um 03:31 von Steff-is-back

also ich weiß schon verdammt gute teams spiele aber lieber mit meinen "lieblingen" als mit meinen "mörder-monstern" denn kleinstein hatte ich gleich zu beginn als höchstes lvl habe des weiter gemacht und renn deshalb mit meinenm geowaz rum



in platin habe ich komplettes fun team mit:
shaymin lvl.100(zenit wenn ich mag)
darkrai lvl100(ebenfalls pokeday poki)
palkia
dialga
hier wechsel ich immer durch
arkdos zapdos
oder
giratina urform heathran


also ja wenn albo-boss sagen wpürde ob er mehr off oder dedff mag dann könnte man besseres team zusammenstellen

Antwort #6, 03. November 2009 um 09:32 von pkmn-trainer

also nur legendäre is scheiße mein traumteam is ne mischung szwischen tanker angriff und defensive zb darkrai gengar pottrot
knackrak relaxo und das letzte is egal

Antwort #7, 03. November 2009 um 15:01 von Killastyle1234

luxtra 55-------->Stahlos
starabtor 49---->is gut kann bleiben
tentoxa 50------>Piondragi
panferno 59----->kann bleiben (alternative:Lucario)
kadabra 54------>Kryppuk
motabel 48------>Honweisel

Antwort #8, 03. November 2009 um 19:43 von merlosert

meins is so
glaziola 100
magbrand 100
stohlos 100
dakrei 100
palkia 100
arceus 100

Antwort #9, 04. November 2009 um 17:54 von clemstar

cheater ?

Antwort #10, 04. November 2009 um 18:33 von Steff-is-back

nöööö

Antwort #11, 05. November 2009 um 14:39 von clemstar

kla <.<

Antwort #12, 05. November 2009 um 15:19 von Steff-is-back

das is insofern schlecht das team weilsmit spezialev trainign nicht grad gute statuswerte haben statt glaziola kp ähh irgendeinanderes eis poki halt magbrand passt
wenns stahlos is dannpasst ein tanker nicht in das team erkundige dich mal unter bisafans wenn dann ein gutesteam aber deins is mist statt darkrei gengar
statt palkia vo mir aus impoleon oder aquana
udn arzeus is überhaupt mist wenn du schon cheatest dann mach dir mal gedanken darüber obs überhaupt was bringt ich mein die statuswerte von deinen pokemnon sind so gut wie von einem evoli lvl 50 mit spezialev training leg dir malein besseres team zu und falls du mal online spielst kommst nicht weit weil fast alle die sich auskennen ev trainig machenundda hat dein team ausgeschissen (ich rede vom team von clemstar

Antwort #13, 06. November 2009 um 22:13 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)