Taunt (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie macht man den taunt wo man sich bei bewegen kann

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:11 von combat111

11 Antworten

was fürn taunt meinst du ich glaub man kann sich bei nem taunt nich bewegen selbst wenn es eine fähigkeit is

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:14 von vaultboy67

Die Com´s machen das immer

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:21 von combat111

meinst du so hot tag am seil oder einfach i-nen taunt also die normalen taunts gehn ja mit dem steuerkreutz und wher weißt du das die coms sich dabei imma selber bewegen können

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:23 von vaultboy67

das siht man doch die bewegen immer ihre arme oder so

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:28 von combat111

jo is ein normaler taunt die kannste mit dem steuerkreutz machen also nach links rechts ober oder unten

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:32 von vaultboy67

aber mit denen kann man sich nicht bewegen

Antwort #6, 02. November 2009 um 19:43 von combat111

denn kann ich dir nich helfen aber ich glaub es gibt auch keine taunts bei denen man sich bewegen kann und meine coms bewegen sich auch nich

Antwort #7, 02. November 2009 um 19:49 von vaultboy67

er meint das zu beispiel das undertaker sein arm dreht

Antwort #8, 02. November 2009 um 20:15 von gelöschter User

Das kann man garnicht.

Antwort #9, 02. November 2009 um 20:40 von chenleo

ja aber das machen doch machmal die k.i

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

Ja aber man selber kann das nicht.

Antwort #11, 03. November 2009 um 18:56 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)