toni mission (GTA 4 - Gay Tony)

hallo ich muss für den shwulen toni irgend solche haftbomben an sachen montieren und wo ich dann das mit dem jet gemacht habe hatte ich 4 sterne der jet war zwar kaputt aber ich bekomm di sterne nicht weg
cheaten absolut ausgeschlossen

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:08 von Roxas_die_Legende

3 Antworten

1.Einfach abhauen
2.Payn Spray
3.Durch cheaten werden auch keine erfolge gespeert

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:21 von Sonic18

fahr vom flughafen weg dann kriegst du später nur noch 2 sterne

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:35 von Bosnjak

danke hab ich auch grade erst gemerkt das das dann nur noch 2 sterne sind danke

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:01 von Roxas_die_Legende

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link