blöder pilzpalast (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

PLS HELFEN!
ich bin jetzt dort im pilzpalast wo die ganzen grünen roboter und krankwurfs rumlaufen. nachdem ich den grossen attackenfragment block anstosse kommen ja die blauen koopas und erklären mir wo die restlichen fragmente sind. aber in die mitte des palastes komm ich nicht hin.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:19 von Yamatsukami-Hasser

1 Antwort

du musst von dem tor aus,wo man erst nciht rein kommt nach westen gehen(sprich links) und in dem Gebiet,musst du nach süden gehen und auf die büsche springen und dannach auf die rosa mauer.ganz rechts von der mauer musst du einen wirbelsprung nach vorne machen und dann in den turm dort rein.dann aus dem turm rechts raus,dort bis zum ende laufen und dann in die höhere ebene springen.dort rechts musst du mit luigis hammer mario klein machen und dann muss mario durch das loch laufen.auf der grauen mauer vom loch aus ist der block drei blöcke weiter links.

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:28 von Pokemon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link