hi ho (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hi ich wollte fragen welches pokemon wäre das beste für das spiel also wie zb gegen Rayquaza wäre eig pikachu gut aber dann kommt das nächste problem ich muss ja gegen zapdos noch kämpfen hoffe ihr könnt mir aufschreiben wie ich pikachu bekommen könnte wäre cool

danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:23 von Sunnyboy5

6 Antworten

also ich habe schiggy genommen weil fur die vogel und rayquaza der eisstrahl sehr gut ist und gegen groudon ist wasser auch nicht schlecht. außerdem braucht man für fast alle dungeons nach rayquaza surfer und da schiggy ein wasserpokemon ist kann er auch da wieder punkten. das andere pokemon ist dir selbst übelassen ich habe eneco gewählt weil es gesang beherscht

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:12 von Pikachu-fan

kannst du mir aufschreiben wie du schiggy gemacht hast

Antwort #2, 03. November 2009 um 09:06 von Sunnyboy5

schiggy gemacht was willst du wissen?
--genauer--

Antwort #3, 03. November 2009 um 16:58 von pokeproPA96

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
also welche antworten hast du genommen das du schiggy bekommen hast

Antwort #4, 04. November 2009 um 16:01 von Sunnyboy5

gehe auf bisafans.de oder so...

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:25 von Suzumya

da hab ich au geckukt da steht nur anmutig weis ich trotzdem net welche fragen ich nehmen m usss

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:55 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)