4. Insel! wie kriegt man die fische? (One Piece Unlimited Cruise 2)

also relativ am anfang der 4ten insel muss man um die zugbrücke runterzukriegen 3 fische fischen aber wenn ich an der angelstelle angele dann kommen nur diese komischen pinken und die sind anscheinend nich die richtigen... ich hab auch schon versucht weiter zu werfen(26m) aber da schaff ichs nicht die fische ans land zu holen... wäre nett wenn ihr mir einen tipp geben könntet ...lg!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:31 von Wiizogger

10 Antworten

AB 30 meter komm die Fische meist

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:30 von Xx_Zero

okay danke. gibts vllt ne besondere technikoder so weil ich kriegs einfach nich hin^^

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:34 von Wiizogger

Ne eig. nicht^^ aber hat auch bisschen bei mir gedauert bis ich das mit den Angeln raus hatte ^^

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:36 von Xx_Zero

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hast du dein angel lv (von der normalen angel) auf max und dein schnurr lv auf max?

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:32 von gelöschter User

achso okay danke gut zu wissen^^

ähm nee xD
bin gerad das zu machen

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:46 von Wiizogger

ich kriegs einfach nicht hin ey-.-

Antwort #6, 05. November 2009 um 14:51 von Wiizogger

du kannst deine angelschnurr nicht upgraden?

Antwort #7, 05. November 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich habs heute zum glück geschafft xD

doch das schjonn aber ich hab den fisch nich gekriegt naja ich hab jetz flamingo besiegt daa wie gehts denn danach nun weiter^^ sind überall diese spinnenviecher aber kein weg mehr i-wie

Antwort #8, 06. November 2009 um 19:24 von Wiizogger

um die spinnen zu fangen brauchst du das verbesserete fangnetz(du brauchst die spinne für kizarus mission)

Antwort #9, 06. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

achso okay danke mh jah und wie genau kriegt mn das?

Antwort #10, 06. November 2009 um 19:26 von Wiizogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)