Savegame download! (Crisis Core - FF7)

Wie mach ich dass? Weil ich downloade es normal diereckt auf die PSP aber da steht dann immer Defekte daten! WIE GEHT DASS?
Weil andere wissen wies geht und machens aber ich weiss net wiess geht also bitte antworten! (savegame von cheats.de)

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:32 von stefanstefan

5 Antworten

kommt schon antwortet mir! dass is unfair!

Antwort #1, 03. November 2009 um 10:39 von stefanstefan

ich würde gerne aber ich habe des au noch nie gemacht sorry

Antwort #2, 03. November 2009 um 11:26 von Rascal_04

Hab das noch nie gemacht,aber ich denke so schwer kann das nicht sein.
Zuerst natürlich Savegame downloaden.Eine seite für sowas muss du schon selber finden.Dann bestimmt mit Winrar entpacken oder auch nicht muss du selber kucken.Es kann auch sein das du 2 mal entpacken muss oder überhaupt nicht.
Dann muss du deine PSP mit deinem PC verbinden und das geht natürlich mit einem USB-Kabel.Dann PSP-ordner offnen und danach SAVEDATA ordner.Dann muss du was du runtergeladen hast in diesen Ordner reinmachen.Also dann sollte das ganze eigentlich funktionieren.

Antwort #3, 03. November 2009 um 11:33 von iron-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
mann ey der scheiss (sorry) funktioniert net!

Antwort #4, 03. November 2009 um 14:15 von stefanstefan

ja ich weiß es. Es geht so du downloadest dir ein savegame aber erst gucken welche version du hast ob eu us jp. Kommt drauf an.Dann tust du den usb kabel in die psp und verbindest mit den pc dann gehst du auf psp ordner dann savegame oder savedata und ziehst das savegame in den ordner rein und fertig.Schon hast du ein savegame.

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:19 von ultimatefighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)