dissidia universal tuning (Dissidia - FF)

moin moin ff-zocker, ich habe gehört dass es in japan schon das "dissidia universal tuning" gibt. Und? wisst ihr vielleicht etwas davon, wenn ja dann schreibt mir

danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:34 von lolllipop

3 Antworten

Ich glaube gehört zu haben das das die früh erschienene Japan-Version einfach nur auf den aktuellen stand gebracht haben soll(also auf unseren stand), vielleicht kam noch ein Exklusiver Modus dazu aber ich kann nicht sagen ob das 100protzetig stimmt, alle angaben ohne gewär.

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:28 von Katan

Ich hab was beim googeln gefunden: http://www.playstationfront.de/news-1397-8453-D...

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:53 von Katan

Es kommen keine exklusiven Modi dazu. Das universal tuning ist mehr oder weniger einfach die USA und EU version auf japanisch.
Ich denk mal sie werden noch ein bissel zeugs hier und da hinzufügen und buggs reparieren aber ansonsten gibts nix zu heulen, falls das spiel nicht außerhalb von japan erscheint.

Antwort #3, 02. November 2009 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)