giadrome (MH Freedom 2)

hallo ich habe ein problem mit der ,,nötigen" quest wo man den giadrome killen muss aber ich finde das voll schwer weil bei ihm sind ja noch 3 giapreys und dadurch kann ich ihn nicht killen könnte jemand mir sagen wie er den giadrome gekillt hat und was er mit den giapreys gemacht hat?

thx im voraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:41 von onepiecefan101

4 Antworten

Giaprey:gekillt
Giadrome:gekillt xD
ok am besten ist gegen ihn ein Langschwert oder Doppelschwert...
bei mir hats so ausgeschaut:
Rüsstung: Mafumofu
Waffe: Großer Knochen (Langschwert)
ich hatte nur einpaar Tränke (glaube ich) und noch wetzsteine mit...
der rest aus der Objektbox...
dann schaffst du ihn locker^^

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:51 von PSPDS-freak

Einfach alle umgelegt.
Geh in die Gebiete in der der Giadrome nicht ist, und kill die Giaprey.Geh immer mehrmals in jedes Gebiet und leg die Giaprey um, wenn du sie ein paar mal gekillt hast sind sie später weg und du kannst dich nur um den giadrome kümmern.

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:43 von Blue_Lightning

Ähm also ich habe 5 sek. lan select gedrückt und dann den ultimativen cheat aktiviert!

Nein Spaß also ich habe den einfach mit Knochenkris gekillt erst auf die drei kleinen Giapreys und die killn aber dabei aufpassen das dich der Giadrome nicht erwischt und dann halt immer auf den Giadrome kloppen am besten 2 Schläge und dann zur seite abrollen dann kann er dich so gut wie garnicht treffen;)

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:53 von Das_Virus

thx ich habe es geschafft durch die teschnick von blue lightning
hab die geapreys mit eisen katana gekillt als ich wieder rein und raus ging stand da auf einmal der giadrome und ganz alleine dann habe ich ihn nach einem langen kampf gekillt

thx euch allen nochmal ;)

Antwort #4, 07. November 2009 um 00:04 von onepiecefan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link