Giftaxt (Monster Hunter Freedom)

weiß jemand wo ich Giftbeutel und Gummifell herbekomme
ich brache sie um meine Waffe auf die Giftaxt zu verbessern
mit den Attentäterdolch den ich jetzt hab komm ich bei Yian Kut-Ku nicht weiter

Frage gestellt am 02. November 2009 um 20:09 von Miracoli22

6 Antworten

du must Gypceros töten da bekommst du mit Glück Gummifell oder Giftbeutel !

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:16 von Zeredias

wo find ich die

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:51 von Miracoli22

in der qust wo man 10 weiße velociprey töten muss :)
quest stufe 2.

Antwort #3, 02. November 2009 um 21:09 von kakuzu06

Gummifell von Gypceros
Giftbeutel auch von gypceros oder von iodromes(ich empfehle die iodromes da man da häufiger einen giftbeutel bekommt)

Die giftstreitaxt würde ich dir am anfang nicht empfehlen da gypceros und die iodromes stärker als Yian kut-ku sind.
Bau dir lieber eine böse schlangenklinge (Knochenklinge->Knochenklinge+->Böse schlangenklinge)damit hab ich auch den blauen kut-ku geschafft.

Antwort #4, 02. November 2009 um 21:58 von Kantore

ich hab am anfang mit todespreis gekämft.
ich hab immer den gypceros stufe 2 in der gilde gemacht. wald und hügel. viel einfacher.
mit giftstreiaxt kam ich biss zur queststufe 5!

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:35 von flayer12345

ich latsch grad mit todespreis rum bin queststufe 3 aber ich bin gerade dabei mir n gutes doppelschwert zu machen.. nur die teile zu beschaffen -.- voll aufwendig..
ich versuch grad zum 3ten mal weißer monoblos zu killn für frostschneide , aber ich verreck iwie immer

Antwort #6, 03. November 2009 um 18:56 von TobiDaNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)