Beitreten (Die Stämme)

Wie kann man einem Stamm beitreten? Ich habe auf Stamm verlassen gaklickt aber da steht immer nur ich bin der einzige Stammgründer und kann den Stamm nicht verlassen! BITTE HELFT MIR ICH BIN ANFÄNGER!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

10 Antworten

du musst den stamm löschen

Antwort #1, 02. November 2009 um 21:29 von All_Play3R

Dann ist aber alles Weg

Antwort #2, 02. November 2009 um 21:45 von gelöschter User

Nein nicht löschen!(fals du willst das die anderen den stamm noch haben)
Ist ganz einfach, befolg einfach die Schritte:
-Stamm(oben rechts)
-mitglieder(als drittes von links)
-Rechte bearbeiten(unter den ganzen kästchen
-und bei irgendjmd. (wem du vertraust) auf den Baum also Stammesgründer kilcken sodass er in allen kästchen ein Häckchen hat.
und dann ist er auch ein Stammesgründer und du kannst den Stamm verlassen.

Hoffe konnte Helfen

Antwort #3, 02. November 2009 um 22:06 von DarthZockman

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Es geht nicht weil da niemad steht außer ich! Ich btauche doch adelige oder!

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:07 von gelöschter User

ASo jetzt verstehe ich dein Problem.
Du musst den Stamm auflösen da es ja nicht möglich ist das ein Stamm existiert ohne einen Member...
Wieso willlst du ihn nicht auflösen?
Es hat doch niemand was davon.

Antwort #5, 03. November 2009 um 20:08 von DarthZockman

Ich habe so viel gabaut und bin fleißig! Kann ich nicht mit den Adeligen, die ich bald besitze meinen Stamm verlassen ,und dadurchin in einen anderen eintreten!

Antwort #6, 03. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

Mit dem Adelingen oder besser mit dem Adelsgeschlecht kannst du nur andere Dörfer einnehmen!

Antwort #7, 04. November 2009 um 14:21 von gelöschter User

Sry aber AG's haben rein garnichts mit den Stamm zu tun.
Du musst in deinen Stamm "echte" Spieler einladen.
Aber als anfänger solltest du das Gründen und führen lieber lassen.
Mach Punkte und warte auf eine Einladung von einem Stamm

Antwort #8, 04. November 2009 um 14:44 von DarthZockman

Alles OK! Ich bin im Stamm! Aer DANKE

Antwort #9, 04. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

kein problem ;)

Antwort #10, 04. November 2009 um 17:10 von DarthZockman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)