aufklärung ghost cars? (GTA San Andreas)

YOYO was geht ja ich weis ich hatte mich bei meiner letzden frage ein bisschien unbeliebt gemmacht was mir aber scheiss egal ist und hier habe ich eine neue frage : was sind ghost Cars? ich ging in den back o beyond walt bei nacht und ja ich wollte halt die aussicht geniessen und da sah ich ein zerstörtes auto nen hügel runter rollen sehen zuerst dachte ich:"der muss sich woll ferfahren haben" und da schaute ich genauer hin und sah das kein Fahrer drin war ich war fast zu tode erschreckt und ich würd gern wissen sind die gefährlich? nein ich habe es mir nicht eingebildet! was sind dass für dinger?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 20:41 von (PROTOTYPE)

5 Antworten

hier ein link:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Geisterautos
und nein sie sind nicht gefährlich

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:41 von gta_sa_zocker

ach so ok danke mal , opwohl SA mich ein scheissdreck interesiert...

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:52 von (PROTOTYPE)

Wenn dich SA einen Scheißdreck interessiert, warum spielst du es dann?
Leute wie du, sind es, die ein Forum, oder eine Spieletippecke, wie diese, runtermachen.

Antwort #3, 03. November 2009 um 06:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Neeeeee fersteh mich nicht falsch ich wollte nur mehr über dieser ghost cars wissen mir ist halt zur zeit sehr langweillig und probier einfach mall jedes spiel nach ein ander aus hab um die 120 games und weis einfach nicht mehr was ich zocken soll und dann hab ich halt mall wieder mit GTA SA angefangen und ja ... ist aber egal ich hab ne normale antwort bekommen mehr wollte ich net danke

Antwort #4, 03. November 2009 um 12:03 von (PROTOTYPE)

Okay, dann wars Frust.^^
Ich nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil.^^

Antwort #5, 03. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)