Füttern von Monster wenn man das Futter kauft (Rune Factory - Harvest Moon)

Guten Abend,

also normalerweise wenn man Futter anbaut und das mäht ist das ja automatisch im Speicher und meine Monsterchen bedienen sich selbst.
Wo aber muss ich das Futter hintun wenn ich es von Camus kaufe?

Ach und dabei stellt sich mir eine Frage die nicht so wichtig ist, aber mich Interessiert. Irgendwie hab ich im Kopf das Camus der Sohn von einem Dorfbewohner ist, stimmt das und wenn ja von wem?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 20:57 von SerenaEvans

2 Antworten

du musst das futter aus dem rucksack nehmen und in die luke neben der tür tun.
ja das stimmt. er ist der sohn von edward

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:48 von rele

Okay, es hat eine Weile gedauert bis ich die Luke gesehen hab, dachte man müsste das irgendwo drinnen in die Krippe tun.
Danke Rele.

Das mit Camus hatte ich mir (mit der festen überzeugung das er keine Geschwister im Dorf hat) schon erschlossen :)

Antwort #2, 04. November 2009 um 07:43 von SerenaEvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link