Ein paar Fragen (Arkham Asylum)

hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Spiel.

1:) kann mir jemand eine seite geben, wo die riddler-trophäen sind, alle?

2:) es gibt ja die trophäe 40X Kombo, wie mach ich das am besten, weil ich schaf das irgentwie nicht.

3.) wenn ich die story in stuffe schwer spiele, ist es dann würklich schwer die story durch zu machen?

danke in vorraus..

Frage gestellt am 02. November 2009 um 20:50 von gelöschter User

3 Antworten

Hi
1.Also für mich ist das hier die beste seite:
http://www.eurogamer.de/articles/batman-arkham-...
2.Weiß nich,häng selber noch dran^^
3.Ja natürlich,schwer ist schwer.Aber richtig hardcore ist es nicht.Mit etwas übung schafft man es

Antwort #1, 02. November 2009 um 22:40 von vendeta84

2. man muss freeflow mit joker die erste herausforderung und dann bei bder letzten runde mit x uber die springen und dann treten.nach ein paar versuchen klappt es

Antwort #2, 03. November 2009 um 13:59 von jdikes

zu 2. vor dem letzten bosskampf auf der party is ja dieses clownsgsicht wo du reingehen musst und da sind 16 handlanger drin. die kannst schwarten dann kriegst des locker zam. die 4 davor musst auch schwarten für ne annere trophy.

Antwort #3, 30. April 2010 um 19:42 von spielfreak83

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link