Gehts das? Wie geht das? (GTA 4)

Hallo Leutz,

1.Kann man einer Person ne Waffe/Messer an die Kopf/Kele haten? Wenn ja wie?

2.Wie kann ich mir ein Taxi nehemen, mitfahren?

3.Wo kann ich meine Autos abstellen? Ich hab vor der Wohnung ein Auto abgestellt, aber nach einer Stunde wars weg. Wo muss ich die Abstellen, damit ich es behalten kann?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 21:06 von Assassin-King

4 Antworten

1: nein
2: lb in der nähe eines taxis drücken , dann fährt es rechts ran , dann y gedrückt HALTEN , dann steigst du hinten ein.
3:eigentlich in der gelben markierung vor deinen häusern ,manchmal (wirklich sehr selten) verschwinden die aber auch da...

Antwort #1, 02. November 2009 um 21:15 von kanzlertruthahn

Danke

Antwort #2, 03. November 2009 um 14:09 von Assassin-King

messer an die kehle halten,wie bist du den drauf XD

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:49 von Kreatur_84

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, dass soll jetzt net so klingen, als das ich so´n Killerfreak bin. Aber in GTA San Andreas geht das. Wenn man das macht, dann schießt die Polente net auf dich. Das were doch´n Vorteil... War nur so´n Gedanke. Weil mein Kollege hat sich GTA SA für PS2 geholt und hat mir das mal gezeigt. Ich dachte, dass das auch in GTA 4 gehen würde.

Aber nix für imgut xP

Tschau

Antwort #4, 06. November 2009 um 13:25 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)