Ingame Grafik ? (GTA 4)

Also ich hab GTA Iv früher immer auf nem normalen röhrenfernseher gezockt , und jetzt hab ich nen full hd lcd fernseher(1080p) , und ich finde nicht wirklich das sich die grafik verbessert hat (eher verschlechtert) , da zb wenn ich von dukes\broker auf algonquin schaue erkenne ich zb. fast keine details mehr an den hohen häusern und so , und des is halt des einzige spiel wo die grafik sich nicht so extrem verbessert hat , wie zb. bei assasins creed oder fallout 3.Muss ich da noch irgendwas umstellen (zb. auf 1080i) oder is des einfach so , dass die grafik eig. garnet sooo gut ist?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 21:20 von kanzlertruthahn

4 Antworten

geh system einstellung und mach bei anzeige statt so 1080 undso mach automatische einstellung und du brauchst einen HDMI kabel oder den xbox Kabel den kleinen schalter auf HD machen . ich benutze einen HDMI kabel und grafik is einfahc wow

Antwort #1, 02. November 2009 um 22:39 von badboyx55

bei mir wurde das Bild erst richtig super durch HD MI kabel das Bild ist danach Super Mega Gut

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:25 von Nayru

ja ich habe auch ein hdmi kabel , und wenn ich auf automatisch schalte geht es automatisch auf 1080p...
und die grafik ist ja auch gut , aber sieht im vergleich zu zb. resident evil 5 einfch nur schlecht aus.
und ich glaub eher dass ich i-wie im spiel ne falsche einstellung hab. , weil alles außer gta iv hat sich ja verbessert.

Antwort #3, 03. November 2009 um 20:30 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja dann machs halt rückgängig

Antwort #4, 04. November 2009 um 15:57 von badboyx55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)